"Bewerbermanagement" beim Kreis Rendsburg-Eckernförde

Das „iWOBIS/iAFM-Bewerbermanagement“ ermöglicht eine Onlinebewerbung mit automatischer Ausschreibungserstellung und -veröffentlichung auf Ihrer kommunalen Website.

Scan- und Druckergeräten der Firma Triumph Adler sind über Schnittstelle mit dem Bewerbermanagement verknüpft, das Daten zu den Stellenprofilen bereitstellt. Man klickt auf den Geräten den Bewerbermanagement-Button und kann die vorhandenen Bewerberprofile auswählen und einsehen. Nach dem Scan analoger Bewerbungsdaten werden diese über die Schnittstelle auf dem Server abgelegt und vom Bewerbermanagementsystem automatisch dem Stellenprofil zugeordnet.

Somit sorgt iWOBIS/iAFM dabei für eine medienbruchfreie Kommunikation zwischen Fach-, Onlineverfahren, Scan- und Druckergeräten, Sachbearbeiter und Bewerber.

Herr Dipl.-Inf. Dirk Meinke, einer der beiden Geschäftsführer der NetzWerkstatt, führt Ihnen gerne im persönlichen Gespräch eine praktische Demonstration des Bewerbermanagements vor.

Melden Sie sich einfach bei uns.


 

Diese Website verwendet Cookies.

Detaillierte Informationen über die Verwendung von Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.